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Retoure & Reklamation bei Möbel Knappstein für den Online- und Filialkauf


14-Tage-Widerrufsfrist für unsere Online-Kunden: Wie läuft bei Möbel Knappstein die Rücksendung ab?

Bei Waren, die Sie in unserem Online Shop gekauft haben, gilt eine 14-Tage-Widerrufsfrist. Bitte beachten Sie: Die Rücksendung erfolgt immer über den Dienstleister, von dem Sie Ihre Lieferung erhalten haben. Selbstverständlich übernehmen wir das Porto für Sie! Um eine schnelle und reibungslose Retoure zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

Wenn Sie einen Artikel, den Sie über DHL erhalten haben, zurückschicken wollen, schicken Sie uns eine Mail an shop@moebel-knappstein.de.

 

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht – bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Fertig verpackt bringen Sie das Paket in einen DHL Paketshop.

Reklamation bei Möbel Knappstein: Was muss ich bei einer Online-Bestellung beachten?

 

Sollte es wider Erwarten bezüglich Ihrer Ware von Möbel Knappstein Grund zur Beschwerde geben, werden wir Ihr Anliegen gerne klären. Um die schnellstmögliche Bearbeitung gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden. Deshalb bitten wir Sie, unser Kontaktformular vollständig auszufüllen und uns dieses über das Hilfe- und Kontaktcenter zu übermitteln.

 

Und wenn Sie etwas in einer unserer Möbel Knappstein Filialen gekauft haben?

Haben Sie nach dem Kauf in einer Möbel Knappstein Filiale Anlass zur Reklamation, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Filiale auf, in der Sie den beanstandeten Artikel gekauft haben. Nur von dort aus können wir Ihre Reklamationen bearbeiten. Möbel Knappstein stellt für Fälle der Reklamation eine Telefonnummer sowie eine E-Mail-Adresse für jeden Standort zur Verfügung. Eine Übersicht über unsere Filialen finden Sie hier.

Alternativ nutzen Sie das Kontaktcenter. Die Kolleginnen und Kollegen werden Ihr Anliegen so schnell es geht bearbeiten und Ihnen den weiteren Ablauf erklären.



Sie haben weitere Anliegen oder Fragen?

Damit Ihr Möbelkauf so reibungslos wie möglich verläuft, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen Sie ganz einfach Kontakt auf oder vereinbaren Sie völlig unkompliziert einen Rückruf. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

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