ShoppingNews mit Chris & Honey • Möbel Knappstein

Knappsteins Shopping-News

Mit Chris & Honey

Nur einen Klick entfernt: Wer Lust auf eine Entdeckungstour durch unsere Möbelhäuser hat, ist hier genau richtig! Begleiten Sie unsere Trendscouts Chris und Honey auf ihrer Suche nach den besten Wohnideen.

Unterwegs in Remscheid

Ihr wollt an eurem Trend-Shoppingtag nicht von A nach B nach C fahren? Chris und Honey wissen, wo alles an einem Ort möglich ist: bei Knappstein in Remscheid. Eigentlich sind Chris und Honey nur auf der Suche nach einem neuen Teppich und einer neuen Leuchte. Vorher noch lecker Frühstücken und zwischendurch die neuesten Accessoires-Trends checken? Das gehört für die beiden zum perfekten Shoppingtag einfach dazu. Genauso wie eine vielseitige Auswahl. Denn dann findet man auch genau das Richtige. Zur Belohnung darf man sich dann ruhig noch mal einen Besuch im Restaurant gönnen, finden Chris und Honey. Es gibt eben viel zu erleben in Remscheid – bei Knappstein alles unter einem Dach!

Expedition in die Welt der Küchen.

Ob Chris wirklich weiß, was Honey sich von einer perfekten Küche wünscht? Das bleibt wohl sein Geheimnis. Seine persönlichen Highlights für eine echte Traumküche hat uns Chris auf jeden Fall schon mal verraten. Typisch Shopping- News sind diese dann auch alles andere als das Übliche, sondern mal schick in Schwarz, mal superpraktisch fürs nachhaltige Leben oder kreativ und kommunikativ „um die Ecke“ geplant. Der beste Shopping-Tipp von Chris „Nur Mut, kommt einfach vorbei, lasst euch von den vielen Varianten inspirieren und stellt gemeinsam mit den Beratern von Knappstein eure individuelle Wunschküche zusammen.“

Waschbecken für Zwei!

Neues Bad, neues Waschbecken – oder doch lieber gleich zwei? Wenn ihr vom eigenen Waschbecken träumt, dann geht es euch genauso wie Chris und seiner kleinen Diva Honey. Mit den Badmöbeln von Interliving bei Knappstein könnt ihr euch noch viele weitere Wünsche erfüllen: Mehr Design, mehr Stauraum, mehr Exklusivität – wir realisieren für euch eurer Traumbad in Interliving Qualität.

Pflegeleichter Augenfang

Honey und die Suche nach dem Lieblingsteppich: Hast du deinen schon gefunden? Manchmal folgt Chris beim Trendshopping einfach Honeys Spürnase für schöne Stücke, die perfekt in das Leben der beiden passen. Diesmal hat sie genau den richtigen Riecher für einen edlen Teppiche in coolem Schwarz-Weiß, der ganz unkompliziert den Kuschelfaktor erhöht. Genau den und noch viele tolle Modelle mehr mit findest du im Teppichparadies von Knappstein. Wir freuen uns auf dich!

Geschmack trifft Komfort

Stilvoll speisen, gemütlich zusammen sitzen, das lieben auch Chris & Honey in ihrem Esszimmer. Und bei Knappstein gibt’s natürlich die perfekten Möbel dazu, wie z.B. diese zeitlos-schlichte Speisezimmergarnitur. Alles ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt und fügt sich praktisch in jedes Wohnambiente. Chris ist übrigens ganz begeistert von den bequemen, drehbaren Stühlen – und nicht nur er! Ob mit oder ohne Armlehne, sie bieten besten Sitzkomfort und drehen sich nach dem Aufstehen von selbst wieder in Ausgangsposition. So bleibt alles im schön ordentlich. Genial, oder? Mehr dazu findet Ihr auch unter moebel-knappstein.de oder Ihr besucht uns einfach persönlich. Bis bald!

All-In-One-Komfortzone

Wie cool ist denn dieses Boxspringbett bitte? Chris & Honey haben es ausgiebig getestet und können bestätigen: Luxus pur! Das Highlight ist der ausfahrbare Flat-TV am Fußende, per Fernbedienung. Tagsüber unsichtbar versteckt und abends das perfekte Heimkino im Bett. Oder morgens ganz gemütlich im Bett frühstücken und nebenbei die Nachrichten gucken, ein Traum, oder? Doch auch das Bett selbst lässt keine Wünsche offen: Individuell verstellbar, topmoderne Touch-LED-Beleuchtung und sogar die stylische Joop Bettwäsche gibt’s bei Knappstein dazu. Ob Chris & Honey da jemals wieder aufstehen werden?

Für jeden Geschmack das Richtige!

Ihr sucht moderne Wohnideen wie für euch gemacht? Chris hat die Lösung: Einfach bei Knappstein vorbeischauen und die topaktuellen Einrichtungstrends von Interliving checken! Egal, ob fürs Wohnzimmer, Highboard, TV-Möbel, Vitrinen und Co. – das zeitlos-schlichte Design, die vielen Variationsmöglichkeiten und die unglaubliche Gestaltungsfreiheit werden euch begeistern! Übrigens, dasselbe gilt für die schicken Dielenmöbel im Eingangsbereich. Lasst euch einfach vom kompetenten Knappstein Team beraten und Ihr findet im Handumdrehen eure Wunschlösung. Chris hat sie schon…

Entspannen im stilvollen Ambiente

Tja, Honey weiß aus eigener Erfahrung, bei Knappstein gibt’s so unglaublich viel zu entdecken, da braucht man schon mal eine kleine Pause zum Relaxen. Und Chris hat sich auch schon die richtige Location dafür ausgesucht: Eine traumhaft gemütliche Sofagarnitur, frei plan- und individualisierbar in eurer Wunschfarbe und mit allerlei tollen Funktionen. Ob Kopfstützen oder motorische Relaxfunktion, gemütlich chillen war nie schöner. Also, viel Spaß beim selber Testen und Probesitzen! Übrigens, bei Knappstein findet Ihr neben euren neuen Lieblingssofas, Sesseln und Garnituren auch gleich wunderschöne Deko-Ideen und Accessoires noch dazu. Zum Beispiel attraktive Wandbilder in vielen Stilrichtungen und mit trendstarken Motiven! Chris & Honey sind jedenfalls schwer beeindruckt und suchen sich gerade ihre Favoriten aus…

Ausgeschlafen und organisiert

Chris & Honey wissen Bescheid. Das perfekte Schlafzimmer muss rundum gemütlich sein, der Kleiderschrank super geräumig und die Optik allgemein einfach zum Entspannen einladend. Bei Knappstein wurden sie fündig. Bei diesem Programm passt einfach alles: Edles, modernes Schwarz trifft auf natürlich-warme Holzoptik, der schicke Spiegelschrank bietet richtig viel Platz und einmalige Details wie die raffinierte LED-Beleuchtung runden das Ganze noch optimal ab. Ein Traum! Schaut doch auch gleich mal vorbei und überzeugt euch selbst. Dazu passende Bettwäsche gibt es in unseren Fachabteilungen. Wir freuen uns auf euch!

Auf ins neue Bad

Auf ins neue Bad von Knappstein, da fängt der Tag doch gleich gut an! Besonders der schicke, beleuchtete Spiegel hat es Chris angetan. Einfach per Berührung gewünschten Farbton einstellen…voilà! Ebenso begeistert ist er vom zeitlos-modernen Design des Programms, ganz schlicht in Weiß und Schwarz. Und ganz wichtig für Chris: Die Schübe bieten jede Menge Platz für alle Pflege- und Beautyprodukte. So muss das sein! Honey freut sich übrigens über das geräumige Waschbecken. Am besten Ihr schaut euch das Badprogramm gleich einmal live bei uns an.

Relaxen im modernen Style

Ihr denkt, Relaxsessel sind altbacken und eher etwas für die ältere Generation? Das dachte Chris auch, bis er die stylischen, designstarken Relax- und Fernsehsessel bei Knappstein entdeckte! Die sind sowas von gemütlich, auf Wunsch elektrisch verstellbar – sogar mit Akku – und sorgen für unvergleichlichen Sitzkomfort nach einem langen Arbeitstag. Chris möchte seinen nicht mehr missen – und Ihr euren garantiert auch nicht! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch.

Cool bleiben, auch in der Küche.

Kinderleicht kochen ohne verbrannte Finger – da wird selbst Chris noch zum begeisterten Hobbykoch. Und wie funktioniert’s? Ganz einfach mit den neuen Topfsets von WMF, jetzt mit Silikonrand! Da wird kein Griff oder Henkel mehr heiß. Genial! Und perfekt ergänzt werden die Sets durch die neue WMF Küchenserie mit schicken, funktionellen Geräten und Küchenhelfern.

Pflegeleichte Softies

Chris und Honey wissen: Cord liegt voll im Trend! Denn dieser bewährte Bezugsstoff ist supersoft und absolut pflegeleicht – ideal für die neue Couch und viele weitere, schicke Polstermöbel. Die gibt’s jetzt bei Knappstein zu entdecken, in vielen tollen Farben und Varianten. Macht es doch auch wie Chris und Honey, schaut einfach bei uns vorbei, probiert eure Sofa-Favoriten aus und wählt euer Wunschsofa!

Boxspring liegt im Trend.

Vielseitig, schön und außergewöhnlich komfortabel: Boxspringbetten versprechen durch ihren Federkern besonders erholsamen Schlaf. Auf der anderen Seite sind sie aber auch ein Blickfang par excellence, der dank formschöner Kopfteile und dem typischen Extra an Höhe immer im Mittelpunkt steht. Bekannt ist das System aber für seinen luxuriösen Schlafkomfort, der sich mit zusätzlichen Funktionen individuell optimieren lässt. Dass sich der Traum vom Boxspringbett bei Knappstein auch mit starken Einsteigermodellen erfüllen lässt, zeigen Chris und Honey in ihren Shopping-News anhand von verschiedenen Beispielen.

It-Pieces für die Küche.

Im Handumdrehen von Null auf „Dolce vita“-Gefühl in der Küche: Das haben die Elektrogeräte von Smeg bei Chris auf jeden Fall geschafft. Kein Wunder, denn das italienische Design in trendigen Farben macht auch „im Kleinen“ eine gute Figur – und steckt dabei voller modernster Technik. Mit der richtigen Prise Styling lässt sich eben noch ein bisschen mehr aus der Lieblingsküche zuhause rausholen. Genau dafür lassen sich bei Knappstein noch weitere 1001 Möglichkeiten entdecken – ganz gleich, ob Italian Design wie bei Smeg, Scandinavian- und Industrial-Style oder, oder, oder. Auf was wohl Honey steht?

Ab nach draußen, Freunde.

Ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon: Bald können wir endlich wieder draußen zusammensitzen und die gemeinsame Zeit so richtig genießen. Perfekt geeignet für gemütliche Runden im „Wohnzimmer unter freiem Himmel“: aktuelle Gartenmöbel-Neuheiten mit einladendem Lounge-Charakter, denen so gut wie nichts anhaben kann – weder Ketchup noch Cocktail und schon gar nicht Wind und Wetter. Neben ihrem Lieblingsstück mit trendigen, grauen Polstern und in coolem Aluminium zeigen Ihnen Chris und Honey einen kleinen Ausblick auf die vielseitige Auswahl an Outdoor-Loungemöbeln bei Knappstein.

Zum Newsletter anmelden

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

So erreichen Sie uns

Unsere kompetenten Beraterinnen und Berater helfen Ihnen gerne weiter. Suchen Sie hier Ihre bevorzugte Filiale aus:

oder…