Unsere Auszeichnungen

Auszeichnung Star des Handels 2013

Um dem weit verbreiteten Klischee „Servicewüste Deutschland“ entgegenzutreten, wird in Meschede seit dem Jahr 2005 der „Star des Handels“ unter den Einzelhändlern gekürt.

Auch im Jahr 2013 sucht das Stadtmarketing Meschede wieder den „Star des Handels“. Gesucht werden die freundlichsten, verlässlichsten und kompetentesten Händler, Dienstleister und Gastronomen, die für besondere Dienstleistungen im Mescheder Einzelhandel durch die eigenen Kunden prämiert werden.

Auszeichnung als "Familienfreundliches Unternehmen im HSK"

Familienfreundliches Unternehmen
im Hochsauerlandkreis

Möbel Knappstein wurde am 16. November 2017 in Arnsberg mit dem Zertifikat "Familien-Freundliches Unternehmen im Hochsauerlandkreis" ausgezeichnet.

In der heutigen Gesellschaft legen immer mehr Angestellte den Fokus auf die Vereinbarkeit von Familie und Berufsleben. Neben einem attraktiven Gehalt zählen auch Flexibilität und die Berücksichtigung eigener Interessen. Daher machen wir uns stetig Gedanken, wie wir auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter interessant bleiben. Unsere bisherigen Maßnahmen wurden von einer zwölfköpfigen Jury genau unter die Lupe genommen und für gut befunden.

Zurück zum Anfang der Seite